• cpdb

Über uns

Nanchang Lebang Kleidungsstück Co., Ltd.

Nanchang Lebang Garment Co., Ltd. mit Sitz in Nanchang Jiangxi, China, ist ein professioneller Strickbekleidungshersteller, der sich auf Design, Herstellung und Vermarktung von Baby- / Kinder- und Erwachsenenbekleidung spezialisiert hat, einschließlich Sportbekleidung, Jacke und Mantel, Hoodie und Sweatshirt, Weste & Tops, T-Shirt & Poloshirt usw. Mit einer Grundfläche von 8000 Quadratmetern und 280 Arbeitern in seinen Fabriken implementiert Nanchang Lebang Garment Co., Ltd ein umfassendes Qualitätskontrollsystem und produziert Bekleidungsprodukte von bester Qualität für etwa 300.000 Stück pro Monat. Unser Hauptmarkt ist in Amerika, Europa, Südamerika, Südafrika-Markt. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Entwicklung haben wir große Erfolge erzielt und haben inzwischen einen guten Ruf bei unseren Kunden auf der ganzen Welt. 

21

Während der Entwicklung der letzten 10 Jahre haben wir nicht nur eine sehr gute Beziehung zu den Kunden, auch zu den Materiallieferanten und den Druck- und Stickfabriken aufgebaut, wir entwickeln uns aufrichtig zusammen mit unseren Lieferanten und können dann unseren besten Produkten und Dienstleistungen anbieten Kunden.  

Wir müssen den Punkt teilen, dass wir während der COVID-19-Zeit auch mit unseren Kunden, unseren Lieferanten, vor einer schweren Zeit stehen, nach fast zwei Jahren haben wir viele Schwierigkeiten gemeinsam überwunden. Danach sind wir sicher, dass wir eine bessere Zukunft haben werden ,und wir sind zuversichtlich, unseren Kunden eine stärkere Unterstützung auf dem Markt zu geben, das bedeutet auf jeden Fall, dass wir unseren Endkunden gute Produkte und Dienstleistungen anbieten werden, egal, ob Sie die Kleidung auf dem Abendmarkt oder in der Innenstadthalle kaufen, sogar im kleinen Straßenladen , Sie werden unsere Produkte finden, wir haben dies in einigen Ländern getan, und wir sind sicher, dass es weitere Länder und Märkte auf der ganzen Welt geben wird.

Willkommen besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen und kontaktieren Sie uns, danke! 

8000m²

Landfläche

280+

Mitarbeiter

300.000+

Monatliche Ausgabe

• cpdb

About Us

Nanchang Lebang Garment Co., Ltd.

Nanchang Lebang Garment Co., Ltd., located in Nanchang Jiangxi, China, is a professional knitted clothing manufacturer, specializing in design, manufacturing and marketing of Babies/ Children and Adults garments, including sportswear, jacket & coat, hoodie & sweatshirt, vest & tops, T-shirt & Polo shirt etc. With floor size of 8000 square metres and 280 workers in its factories, Nanchang Lebang Garment Co., Ltd implements all-round quality control system and produces best quality garment products for about 300,000 pieces per month.Our main market is in America, Europe, South America, South Africa market . With more than 10 years experience and development, we have scored great achievement , and meanwhile we have got good reputation from our clients all of the world. 

21

During the past 10 years development, we have set up very good relationship with not only the clients, also the material suppliers ,and the print and embroidery factories, we sincerely develop together with our suppliers and then we can offer best products and services  to our clients.  

We got to share the point that during the COVID-19  period ,we are also facing hard time ,with our clients our suppliers ,after nearly two years ,we have overcome many difficulties together .Afterwards, we are sure we will have a brighter future ,and we are  confident to give our clients  stronger support in the market , that definitely means we will offer good products and services to our final customer, no matter you buy the clothes in the  supper market, or downtown hall, even the small street shop, you will find our products, we have done this in some countries ,and we are sure there will be more countries and markets all over the world .

Welcome visit our website for further information, and contact us, thank you ! 

8000m²

Land area

280+

Staff

300,000+

Monthly Output